top of page

Wir sind Bildhandwerker mit Sitz im Kanton Zürich. Leidenschaftlich begeistert und handwerklich recht erfahren treffen wir uns regelmässig zum Austausch, zur Diskussion unserer Bilder, für Exkursionen und zu Ausstellungen.

Grossformat, Kleinbild analog und digitale Formate sowie andere Techniken bei der Aufnahme oder Bearbeitung der Bilder sind es, was uns beschäftigt. Freude an der Vorbereitung, der Aufnahme und der Ausstellung oder Präsentation online oder als Print sind uns wichtig.

 

Keine feste Organisationsform - Vereine gibt es schon genug. Wir sind als Arbeitsgruppe organisiert - jeder im Kollektiv gleich berechtigt. Alle übernehmen anfallende Aufgaben der Organisation. Kosten werden geteilt.

Ausstellung vorüber ...
Jetzt hier online schauen

Urheberrecht und Nutzungsrechte

Alle Nutzungsrechte an Bildern und Videos sind vorbehalten. Zur Nutzung – auch in Blogs, Social Media, Print ist vorher eine schriftliche Zustimmung von mir einzuholen. Für gemeinnützige Zwecke geben wir Nutzungsrechte gerne auch kostenlos ab, aber mit vorgängiger Zustimmung durch uns und Urheber-Nennung.

MG_1158R.jpg

Heinz Rüst

Strukturen, Perspektiven, Material, Beobachtung

Bildschirmfoto 2022-04-05 um 10.37_edited.jpg

Hermann Ritschard

Grossformat, Analog,

Van Dyke Prints, Stillleben

94F4CA89-1C10-4D6D-A7FC-559FE177A155_1_201_a.jpeg

Erhart von Ammon

Architektur, Superwide,

Stadt, Berge, People

Bildschirm­foto 2023-04-13 um 11.29.16.png

Peter Ritschard

Natur, Wildbeobachtung,

Digital, diverse ...

bottom of page